Fallen Rule - Auferstanden

Mittwoch, Juni 22, 2011 Parklife 0 Kommentare

Manche Musiker sind wirklich umtriebig undziehen von Band zu Band. So ist aus Mitgliedern der Band Mainline zunächst The Brothers Movement und Sweet Jane geworden und nun geben die Iren sich unter dem Namen Fallen Rule die Ehre und spielen wunderbaren hymnisch-melancholischen Indie, der durchaus auch Freunden von Boxer Rebellion oder Puressence gefallen könnte. Der Shoegazefakor einiger früherer Projekte ist ein wenig in den Hintergrund getreten, ohne dass man deshalb auf Atmosphäre verzichten würde. Ein paar erste Klangbeispiele bieten uns einige Songs, die es bei YouTube und Myspace zu hören gibt und die aufhorchen lassen.





0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.