S.C.U.M. - Amber hands

Donnerstag, Juni 23, 2011 Parklife 1 Kommentare

Irgendwie ist mir, als wäre mir die Band S.C.U.M. schon mal irgendwann untergekommen, aber ich kann es grad nicht festmachen. Auf jeden Fall wurde ich durch eine Mail des Mute-Labels auf ihre neue Single «Amber hands» aufmerksam gemacht, und da die Briten beispielsweise schon mit den Raveonettes auf Tour waren, habe ich mich offenen Ohrs an dieses Stück gemacht. Und was soll ich sagen: gefällt! Geht gut ab, hat was Psychedelisches und passt somit gut ins allgemeine Shoegazerevival.

S.C.U.M - Amber Hands by Mute UK

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.