Ramona - Covergirl aus England?

Donnerstag, Mai 12, 2011 Parklife 0 Kommentare

Eine Band Ramona zu nennen weckt natürlich Erwartungen – z.B. die, dass es sich um eine reine Mädelskombo handelt oder eine der Mitgliederinnen wenigstens Ramona heißt. Aber so verhält es sich bei dem Quartett aus London nicht – immerhin weisen sie mit Karen Anne eine sehr telegene Sängerin auf – und natürlich auch guten, an Blondie oder Sleeper erinnernden Gitarrenpop, die angenehm ins Ohr geht und sich sicherlich auch auf dem einen oder anderen Soundtrack einer amerikanischen Fernsehserie wiederfinden könnte. (Was jetzt abschätziger klingt, als es gemeint war – mir gefällt die Musik! (amerikanische Fernsehserien allerdings nicht))

Ramona - New York by weloveramona

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.