The Exploding Boy live in Hamburg

Donnerstag, Mai 26, 2011 Parklife 0 Kommentare

Na, da habe ich ja was Schönes angerichtet mit meiner Schwedenwoche – ob ich will oder nicht muss ich Euch heute ja wieder von einer schwedischen Band berichten. Aber zum Glück will ich, denn ich wollte Euch sowieso auf ein famoses Konzert hinweisen, das am Montag in Hamburg über die Bühne geht: The Exploding Boy sind wieder da, mit ihrem neuen Album, auf dem sie etwas poppiger und weniger düster zu Werke gehen als ehedem und ihren PostPunk-Sound ein bisschen aufgefrischt haben. Los geht es um 21 Uhr in der Astra Stube.

Hier das Video zur aktuellen Single «Get out of my head»:



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.