Die Degrees sind wieder da!

Dienstag, Mai 17, 2011 Parklife 1 Kommentare

Heißa, die schwedische Synthie-Indie-Whatever-Band Degrees kehrt zurück, und zwar mit einem neuen Album namens «Dream on dreamy» und vorab bereits ein paar Songs, deren Titeltrack wir uns via Soundcloud kostenlos herunterladen können. Das neue Material macht Lust auf mehr, zeigt es doch, dass die Schweden nichts von ihrem Hang zu schönen Melodien und verspielten Arrangements verloren haben. (Danke an den Music of the Moment-Blog für den Tipp.)

Dream On Dreamy by degreesmusic

At Least Rock & Roll Won't Leave A Hole In My Back by degreesmusic

1 Kommentar:

  1. Hey,
    erstmal ein Kompliment für den gut geführten Blog. Mach weiter so! Vielleicht kannst du ja mal was über die Jungs von IndieGoesToHollywood.com schreiben, die betreiben einen echt krassen RadioStream!

    viele Grüße ;D

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.