Death Cab for Cutie - Home is a fire

Mittwoch, Mai 18, 2011 Parklife 1 Kommentare

Normalerweise präsentiere ich hier im Blog ja eher die kleinen und (noch) unbekannten Indiebands, aber bei der neuen Single von Death Cab For Cutie möchte ich doch mal eine Ausnahme machen. Denn «Home is a fire», die erste Auskopplung aus dem Ende Mai erscheinenden Neuwerk «Codes and keys» ist ganz wunderbar und erinnert mich an dunkle Epen von Kashmir. Dsa Video untermalt diese Stimmung auch durchaus gelungen, wie ich finde.


1 Kommentar:

  1. hello thanks for the comment! I like
    Death Cab For Cutie !ciao I will follow:-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.