Berlinist - Die spanischen Beach House?

Donnerstag, Mai 19, 2011 Parklife 0 Kommentare

So jedenfalls preist ihr Label Bad Panda die spanische Band Berlinist an und zieht ebenfalls Parallelen zu TV on the Radio und (den mir unbekannten) Dark Dark Dark. Tatsächlich sind die ersten beiden frei verfügbaren Songs der Band sehr atmosphärisch und eignen sich perfekt für laue Sommerabende (wie sie derzeit ab und an schon mal vorkommen), vor allem das tolle «No love song». Momentan arbeiten Berlinist an ihrer Debüt-LP, die dann im Laufe des Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Untenstehend schon mal ein kleines Teaser-Video:

Introducing Berlinist from Berlinist on Vimeo.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.