In The Nursery - Artisans of Civilisation

Dienstag, April 26, 2011 Parklife 1 Kommentare

30 Jahre ist es nun schon in der Musikszene aktiv, das Duo In The Nursery. Neo-klassisch und cinematoskopisch, bedrohlich und atmosphärisch klingt ihre Musik auch 2011 noch, wie die aktuelle Single «Artisans of Civilisation» vom neuen Album «Blind sound» eindrucksvoll unter Beweis stellt.



1 Kommentar:

  1. Grossartige Band! Habe ich das zuerst 1993 in HH erlebt. Ganz, ganz grosses Kino.

    Ob die Kosten für das Video das Buget überschritten haben?

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.