Flashguns - Passions of a different kind

Sonntag, April 17, 2011 Parklife 1 Kommentare

Gelüste gibt es ja so derer manche. Hunde mit frisch zerhackten Fleischstückchen zu füttern scheint eine der Leidenschaften der britischen Band Flashguns zu sein. Jedenfalls könnte man auf den Gedanken kommen, wenn man ihrem Video zur aktuellen Single «Passions of a different kind» zuschaut. Die Musik ist jedenfalls typisch britisch, modernistisch trendgerecht, aber harmonisch-melodisch wohl abgeschmeckt. Im Sommer soll dann auch das Debütalbum das Licht der Welt erblicken. Auf der Website der Jungs kann man sich übrigens den (nicht sonderlich spannenden) Song «Speed & leisure» gegen Hinterlassung der E-Mailadresse gratis herunterladen.



1 Kommentar:

  1. Ein feines Stück Musik. Danke für den Tipp.

    Würde mich über den Check meines Blogs freuen:
    http://indietector.blogspot.com/

    Gruß,

    Tommy

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.