Felt Tips und Tripping The Light Fantastic live in Hamburg

Freitag, April 29, 2011 Parklife 2 Kommentare

Jippieh, am Samstag, den 7. Mai ist es wieder soweit – die Hit the North-Party gibt sich zum zweiten Mal in der Hamburger Prinzenbar die Ehre. Die Stimmung zum Kochen bringen werden ab 21 Uhr auf jeden Fall schon mal die beiden Bands, nämlich Tripping the Light Fantastic aus Hamburg und die schottischen The Felt Tips, die mit ihrem charmanten Tweepop sicher das eine oder andere Herz brechen werden. Und anschließend wird dann das HtN-DJ-Tem ihren großartigen Mix aus Skandinavienpop, Twee, C86 und Artverwandtem auf den Tanzflur zaubern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich verfolge deinen Blog schon seit längerem. Hätte ein paar Fragen an dich, da ich auch gerade dabei bin einen Blog zu erstellen.

Parklife hat gesagt…

Ja, dann mal zu :-) Kannst ja Deine Emailadresse in einem Kommentar hinterlassen (den dann nur ich lese aber nicht veröffentliche).