Digits - Die neue EP ist da

Mittwoch, April 20, 2011 Parklife 2 Kommentare

In den letzten Monaten hatte ich Euch hier ja schon zwei neue Songs des kanadischen Elektroprojekts Digits vorgestellt – und nun gibt es die dazugehörige «Lost dream»-EP, die wiederum mit 5 Tracks sanftem Elektropops aufzuwarten weiß und wohltönend den Ohren schmeichelnd, wobei vor allem der Titelsong hervorsticht. Und da es die EP wiederum komplett umsonst gibt, stört nichts den Hörgenuss.

2 Kommentare:

  1. this is a good record, thanks.

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    thanx so much for your blog!
    I would really like to send you my
    new album "stretch the coast"!
    I very much think you´d like it.
    Heres the soundlcoud link.
    It´s also available on I tunes and Amazon MP3, Spotify, ect.

    http://soundcloud.com/estherquade

    Hope to hear from you,
    Esther Quade

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.