Sarabeth Tucek – Mazzy Star-esk

Dienstag, März 15, 2011 Parklife 4 Kommentare

Wunderbare ruhige, sanfte Klänge, die uns die New Yorker Sängerin Sarabeth Tucek in ihrem neuen Song «Get well soon» da präsentiert. Ähnlichkeiten zu Mazzy Star sind vielleicht beabsichtigt, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall erzeugt dieses Lied eine ähnliche schmachtend-wohlige Stimmung wie weiland «Fade into you». Ihr Label Sonic Cathedral verschenkt nicht nur diesen Sarabeth-Track, der vom gleichnamigen neuen Album stammt (VÖ: 4. April), sondern auch noch den Team Ghost-Remix, der erwartungsgemäßg etwas mehr Zunder in die ganze Angelegenheit gibt. Beides toll!

EDIT: Der Team-Ghost-Remix ist jetzt wieder online.



4 Kommentare:

  1. dringende empfehlung, falls nicht bekannt, für den vorgänger, glänzendes debutalbum.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, stimmt das erinnert durchaus an Fade Into You, kommt aber natürlich nicht ran an. Trotzdem ein gutes Lied, hat zwar keinen wirklichen Höhepunkt, aber die Grundstimmung überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. Team Ghost Rmx ist nicht mehr available :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis, TimmiX, ich hab den Remix jetzt einfach mal direkt bei mir hochgeladen.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.