Stricken City - Ritter der Häkelrunde

Montag, März 14, 2011 Parklife 0 Kommentare

Eine blödere Betreffzeile wollte mir partout nicht einfallen, tut mir leid. Dabei hat die Musik der Londoner Band Stricken City gar keine albernen Wortspielchen nötig, ihr modern-frischer Indiesound spricht eigentlich für sich. Wem z.B. die Scanners gefallen oder die letzten Yeah Yeah Yeahs-Sachen, der kann sich sicherlich auch mit den Liedern von Stricken City anfreunden – eine gelungene Melange aus Gitarren und Elektronik, druckvoll dargeboten, die zudem durch den kostenlosen Download ihrer neuen Single «Some say» vom aktuellen Album «Losing colour» versüßt wird.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.