Nylo - Dunkle Flusslandschaften

Dienstag, März 01, 2011 Parklife 0 Kommentare

Die Briten von Nylo haben sich, so will es die Legende auf ihrer Soundcloudseite, nach dem Fluß Nil benannt. Wer nun aber Rückschlüsse auf ihre Musik zieht, wird sich wundern, denn hier geht es gar nicht mal sonnig und gemächlich zu, sondern auf «Control», ihrer neuen Single, wird ordentlich dem Post-Punk Marke Joy Division gehuldigt. Ach ja, erwähnte ich schon, dass es den Song kostenlos (gegen Hinterlassung einer funktionierenden E-Mail-Adresse) gibt? Ist tatsächlich so.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.