Tribes of the City sind wieder da

Donnerstag, Februar 03, 2011 Parklife 0 Kommentare

Tribes of the City, Lettlands wohl beste Band, sind wieder da – hatten sie auf ihren bisherigen beiden Alben Shoegaze und Dreampop gefrönt, so ist auf der neuen Single «свет дискотек» («Svet diskotek») durchaus eine gehörige Portion Pop zu hören. Mir gefällt das wieder einmal sehr gut, trotz der vielleicht etwas gewöhnungsbedürftigen russischen Sprache, und ich bin schon aufs neue Album gespannt (nachdem ihr 2009er Werk «Recipe of the golden dream» es hoch in meine Jahrescharts schaffte). Vielleicht kommt die Band ja auch mal in hiesige Gefilde für einen Liveauftritt vorbei!

Tribes of the city свет дискотек by Tribes of the city

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.