Music Alliance Pact - Einmal um den Globus

Mittwoch, Februar 02, 2011 Parklife 0 Kommentare

Das ist aber mal eine tolle Initiative - da haben sich im Music Alliance Pact über 30 Blogs aus ebenso vielen verschiedenen Ländern der Welt verabredet, jeden Monat eine kostenlose Compilation herauszubringen, auf der jeder Blog einen Song einer Band aus „seinem“ Land vorstellt. Alles legal, versteht sich. Musikalische Schranken gibt es hier nicht, es gibt Angejazztes genauso wie Shoegaze, Synthiepop aus China wie Rock aus Kolumbien. Sehr großartig! Aufmerksam auf die ganze Angelegenheit wurde ich durch den Blogpartei.de-Blog, und der brasilianische Blog Meio Desligado hat schöne Übersichtsseiten zu all den Compilations (und den beteiligten Bands), deren Januar-Ausgabe neulich erschienen ist.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.