lunastrom shoegaze allnighter mit SECRET SHINE

Samstag, Februar 19, 2011 Parklife 1 Kommentare

Ich freue mich ja sehr, dass Shoegaze und psychedelische Gitarren sogar in Deutschland peu à peu beliebter werden. Nicht nur das goßartige Feedback Fever-Festival in Hamburg lockt die Freunde wabernder Gitarrenmeere in die Clubs, sondern auch die Lunastrom-Party in München. Nächsten Freitag nun gibt es den zweiten Shoegaze Allnighter, den ich Euch nur empfehlen kann.

Freitag, 25.2.2011 - PARTY und KONZERT
lunastrom shoegaze allnighter mit SECRET SHINE In der Kranhalle ab 22.00h / Eintritt: 10 Euro
SECRET SHINE, Helden der frühen Sarah-Records eingeflogen für eine ihrer raren Shows.
lunastrom widmet seiner Musik eine ganze Partynacht: shoegaze und dreampop, sowie eine Portion electrogaze, sphärisch und tanzbar von DJ Pacult & Marc Zimmermann.
www.lunastrom.org



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht nur der Shoegaze Allnighter auch Factory Night, Lunastrom und Lostclub kann Shoegaze-Freunden an Herz und Ohren gelegt werden.

Termine: http://www.lunaland.org/