Vessels - Meatman, Piano Tuner, Prostitute

Dienstag, Januar 18, 2011 Parklife 0 Kommentare

Manchmal habe ich ja Glück mit den Promomails, die mich jeden Tag dutzendfach erreichen – denn dann ist zwischen viel Schrott auch mal ein kleiner Rohdiamant. Wie das neue Video der Band Vessels, «Meatman, Piano Tuner, Prostitute», das einen Vorgeschmack auf das in diesem Jahr erscheinende Album «Helioscope» gibt. Auf der Website der Band kann man sich den Track, wie es heutzutage fast schon gang und gäbe ist, kostenlos herunterladen.

Vessels - Meatman, Piano Tuner, Prostitute (feat. Stuart Warwick) from Vessels Band on Vimeo.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.