Paper – Krautpunkexplosion

Donnerstag, Januar 20, 2011 Parklife 0 Kommentare

Das schwedische Label Novoton kennt seine Pappenheimer – denn aus der Flut der Promomails stach seine zur neuen Single «Coming from you» der Band Paper sofort heraus, da es die Musik mit dem Begriff „Krautpunkexplosion“ anpries. Mein Interesse war geweckt, und zu meinem (und Eurem) Glück gab ich Paper eine Chance. Was mir aus den Boxen entgegenschallte war, ja, irgendwie sehr druckvolle Indiekrautmusik, also Indierock mit Motorik-Beat, treibend und pulsierend und richtig gut. Das neue Album mit dem vielversprechend krautigen Titel «Mischmasch» steht schon in den Startlöchern!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.