French Films – Da müssen sich The Drums aber warm anziehen

Donnerstag, Januar 06, 2011 Parklife 3 Kommentare

Hihi, da dominierten Franzosen und Finnen meine 2010er Charts und nun gibt es eine finnische Band, die sich French Films nennt. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Zumal das Quintett aus Helsinki sehr unterhaltsame Surfjangletwangpostpunkwhatever-Musik spielt, mit denen sie The Drums und ähnlichen Kapellen durchaus Konkurrenz machen dürften. Man darf gespannt sein, was die Jungs 2011 so auf die Beine stellen. Den Song «Golden seas» von ihrer gleichnamigen Debüt-EP gibt es jedenfalls bei Soundcloud erstmal als kostenlosen Download – so schiebt man eine Karriere richtig an!

French Films - 'Golden Sea' by indiemusicfilter#



3 Kommentare:

  1. Sehr cool der Song, werde ich mir auch gleich erstmal downloaden.

    Kann man sich die EP irgendwo downloaden, bei amazon habe ich sie nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also laut Myspace-Seite der Band soll es die EP bei iTunes geben:

    http://itunes.apple.com/fi/album/golden-sea-ep/id390375142?ign-mpt=uo%3D4

    Vielleicht mal wieder nicht in Deutschland??!

    AntwortenLöschen
  3. Musik-Fan13/1/11 08:31

    Danke Parklife, habe ich wohl übersehen :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.