French Films – Da müssen sich The Drums aber warm anziehen

Donnerstag, Januar 06, 2011 Parklife 3 Kommentare

Hihi, da dominierten Franzosen und Finnen meine 2010er Charts und nun gibt es eine finnische Band, die sich French Films nennt. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Zumal das Quintett aus Helsinki sehr unterhaltsame Surfjangletwangpostpunkwhatever-Musik spielt, mit denen sie The Drums und ähnlichen Kapellen durchaus Konkurrenz machen dürften. Man darf gespannt sein, was die Jungs 2011 so auf die Beine stellen. Den Song «Golden seas» von ihrer gleichnamigen Debüt-EP gibt es jedenfalls bei Soundcloud erstmal als kostenlosen Download – so schiebt man eine Karriere richtig an!

French Films - 'Golden Sea' by indiemusicfilter#



3 Kommentare:

Musik-Fan hat gesagt…

Sehr cool der Song, werde ich mir auch gleich erstmal downloaden.

Kann man sich die EP irgendwo downloaden, bei amazon habe ich sie nicht gefunden.

Parklife hat gesagt…

Hm, also laut Myspace-Seite der Band soll es die EP bei iTunes geben:

http://itunes.apple.com/fi/album/golden-sea-ep/id390375142?ign-mpt=uo%3D4

Vielleicht mal wieder nicht in Deutschland??!

Musik-Fan hat gesagt…

Danke Parklife, habe ich wohl übersehen :)