Flash the Readies - Neuer Indierock aus Tschechien

Montag, Dezember 27, 2010 Parklife 0 Kommentare

Das Jahr neigt sich zu Ende, und es wird mal wieder Zeit für etwas indierockigere Töne – die tschechische Band Flash the Readies hatte ich Euch vor einigen Monaten schon mal empfohlen (HIER). Damals verschenkten sie ihr komplettes Debütalbum – und nun habe ich wieder eine E-Mails von Tomáš, dem Sänger der Band erhalten, in der er mir die neue EP «Desert Station» als kostenlosen Download anbietet. Da die Musik wieder sehr gelungen ist und irgendwo zwischen Slut und Elbow pendelt, will ich sie hier gerne dem geneigten Publikum unterbreiten.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.