Flash The Readies – Knackiger Indie aus Tschechien

Mittwoch, März 31, 2010 Parklife 0 Kommentare

Promo-Mails erhalte ich ja so einige, aber selten doch welche aus Tschechien, noch dazu eine, in der mir eine Band ihr komplettes Album zum Download anbietet und ich diesen Link auch noch im Blog veröffentlichen darf. Das Trio Flash the Readies aus Olomouc schrieb mich neulich an und fragte, ob ich nicht Lust hätte, mir ihr Album «Kyska» anhören möchte – ich hatte Lust und bereute es nicht, denn deren Indierock klingt sehr knackig und erinnert manchmal an Muse oder Placebo, in den nicht ganz so gelungenen Momenten auch mal an amerikanischen 90er Alternative. Dennoch reißen die Gitarrenmelodien vieles heraus – gebt den Jungs ruhig mal eine Chance!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.