Black Tambourine Cassette

Dienstag, Dezember 28, 2010 Parklife 0 Kommentare

Black Tambourine waren eine der prototypischen Schrammel-C86-Bands auf Slumberland Records und eine Art Blaupause für Acts wie The Pains of Being Pure at Heart. Songs wie «Throw Aggi off the bridge» sind quasi Klassiker, wenngleich leider viel zu wenig bekannt. Nun verschenkt die Band ihre erste Cassette via Bandcamp – man kann sich vier von den acht ursprünglichen Songs kostenlos herunterladen. Auch direkt nach Weihnachten nimmt man das doch gerne mit. :-) (Danke an Carsten für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.