The Sunshine Factory - Don't fall asleep

Montag, November 15, 2010 Parklife 1 Kommentare

Die Shoegazeband The Sunshine Factory aus Alabama, die ich vor rund einem Jahr schon einmal erwähnte (hier) hat soeben ein neues Video herausgebracht – «Don't fall asleep», ein erster Vorgeschmack auf das am 14. Dezember erscheinende neue Album. Wieder dürfen wir uns über angenehm perlende Gitarren und eine schwebende, verträumte Atmosphäre erfreuen!



1 Kommentar:

  1. Blitzsauberer Sound, das Album und die Band werde ich mir näher ansehen, hast mich auf den Geschmack gebracht. So stelle ich mir Verträumtheit vor.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.