Happydeadmen - Auferstanden...

Donnerstag, November 18, 2010 Parklife 0 Kommentare

Und gleich noch eine Art Wiederauferstehung einer fast schon vergessenenen Band – die Happydeadmen waren eine schwedische Janglepop-Band, die vor allem in den frühen 90ern mit fluffigen Gitarrenstücken im Sarah Records-Stil zu erfreuen wussten. Nun hat das schwedische Label Fraction Discs sich daran gemacht und das 1990er Debütalbum «Eleven pop songs» noch einmal herausgebracht sowie einen der Songs daraus als kostenlosen Download ins Netz gestellt. Nicht nur etwas für Nostalgiker!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.