Tiny Fireflies - Eine neue „Supergroup“

Montag, Oktober 18, 2010 Parklife 0 Kommentare

Oft genug ist das Ergebnis von Bands, deren Mitglieder in anderen (bekannteren) Gruppen spielen, eher enttäuschend. Nicht so jedoch bei Tiny Fireflies, einem Duo bestehend aus Lisle der Band Fireflies und Kristin von den Tiny Microphones. Beide sind zudem noch in der Tweeband Very Truly Yours aktiv, aber offenbar damit immer noch nicht ausgelastet. Als Tiny Fireflies beglücken sie uns nun mit der kostenlos erhältlichen Debüt-EP, die auf dem Netlabel EardrumsPop erschienen ist. Wunderbar fluffig-melancholische Musik.

Tiny Fireflies - ePop005 - digital single by EardrumsPop

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.