The Sky Drops - Gaze-Grunge?

Mittwoch, Oktober 27, 2010 Parklife 1 Kommentare

Eine Band, die laut eigener Aussage, Shoegaze und Grunge mischt, kann das gut gehen - und kann das mir, der ich bei akustischen Zumutungen wie Soundgarden oder Pearl Jam Schreikrämpfe kriege, gefallen? Es kann, wie das Duo The Sky Drops aus Delaware beweist, das zum Glück in ihren Gitarrenklängen deutlich in Richtung Shoegaze geht (Ride, Swervedriver) und meine Nerven darum gar nicht strapaziert. :-) Bisher hat man eine EP und ein Album vorzuweisen, und nächstes Jahr kommt EP Nummer zwei heraus.


1 Kommentar:

  1. mein favorit von denen ist def. das hier:

    http://www.theskydrops.com/secretep/The-Sky-Drops_02_Now-Would-Be.mp3

    *bratgitarren galore* :D

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.