Mr. Little Jeans - Neues Fräuleinwunder

Sonntag, Oktober 10, 2010 Parklife 1 Kommentare

Normalerweise ist eine neue Sängerin, die mit Lily Allen und Likke Li verglichen wird, nicht unbedingt prädestiniert dafür, bei Coast Is Clear vorgestellt zu werden. Bei Mr. Little Jeans aus Norwegen will ich aber mal eine Ausnahme machen, denn ihre Mischung aus Indiegitarren, Elektro und Popgesang ist wirklich gar zu charmant, um ihrer Musik nicht eine Chance zu geben. Ihr Label Neon Gold Records, auf dem ihre Debüt-3-Track-EP «Angel» erschienen ist, verschenkt alle Songs sogar als kostenlosen Download, wow. (Danke an Frank W. für den Tipp!)

1 Kommentare:

Vin hat gesagt…

Danke für den Tipp! hat ein bisschen was von den Yeah Yeah Yehas - gesangstechnisch und natürlich die softeren Sachen. Werd wohl jetzt öfters mal hier vorbeischauen.