Galleries - Schottische Ohrkunst

Mittwoch, Oktober 06, 2010 Parklife 0 Kommentare

Letzte Woche stellte ich Euch die neue EP der Schotten von Cancel The Astronauts vor, und nun ist auch schon die nächste schottische Band an der Reihe - Galleries stammen aus Glasgow und haben sich ebenfalls den Indiegitarren verschrieben. Zu ihren Einflüssen zählen sie Mew, Death Cab for Cutie und Explosions in the Sky, und ähnlich bunt gemischt geht es auch auf ihrer aktuelle Debüt-EP zu – schön Melodien, begleitet von zünftigen, und ab und an durchaus shoegazeigen Gitarren. Und das alles für lau, denn Galleries verschenken die EP. (Danke an Blogleser Matthias für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.