Du Pacque - «Walk straight»

Samstag, September 18, 2010 Parklife 3 Kommentare

Die schwedische Band Du Pacque ist ja schon seit Jahren ein steter Begleiter meines kleinen Musikblogs – und so toll ich ihre Musik auch finde, so sehr frustriert es mich auch, dass sie immer noch keine EP, geschweige denn ein Album rausgebracht haben, obwohl es bereits weit über ein Dutzend Songs von ihnen gibt. Zu ihrem neuesten Streich, dem großartigen «Walk straight» (dessen ersten Takte mich an Curves Version von «I feel love» erinnern) existiert zumindest dieses nette Video.



3 Kommentare:

Gregor hat gesagt…

Offenbar wird da bald doch etwas Offizielles erscheinen. Denn es gibt wohl auch noch ne andere Variante vom Video. Da gab's offenbar auch Budget (und ein bisschen zu viele Lady Gaga Videos haben die Guten wohl auch geguckt).
http://vimeo.com/14802479

LuckyLuke hat gesagt…

Ich bin gerade erst durch Deinen Blog auf die Band gestoßen. Leider funktioniert der Link zum Download des "Über-Hit" (sic!) "Sing Us A Lovesong" nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, das Lied auf anderen Wegen zu erwerben? Ich kann kaum aufhören, mir bei YouTube das Video anzuschauen.

Parklife hat gesagt…

Dir kann geholfen werden - Ich habe den Song jetzt in dem ursprünglichen Posting noch mal neu verlinkt/hochgeladen. Leider habe ich ihn nur in 128er Qualität, aber vielleicht erscheint ja demnächst wirklich was offiziell von Du Pacque.