Belle and Sebastian «I want the world to stop»

Dienstag, September 14, 2010 Parklife 3 Kommentare

Der neue Belle and Sebastian-Song «I want the world to stop» vom am 11. Oktober erscheinenden Album «Belle and Sebastian write about love». Nachdem ich den Song ein wenig habe wirken lassen, muss ich konstatieren, dass ich ihn doch sehr hübsch finde!

3 Kommentare:

  1. Irgendwie ja doch immer wieder ganz schön spannend. Aber ob was wirklich Geiles dabei rumkommt? Rech fein ist das hier ja schon...

    AntwortenLöschen
  2. Mal ehrlich, wann waren Belle and Sebastian denn schonmal schlecht?

    AntwortenLöschen
  3. Nun, RICHTIG schlecht vielleicht nicht, aber ihre letzten Alben fand ich schon ziemlich belanglos. ;-) Deshalb kann mich das neue Werk auch nur positiv überraschen, da ich keine großen Erwartungen hege...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.