Laboratory Noise - Musik aus dem Lärmlabor

Mittwoch, September 15, 2010 Parklife 1 Kommentare

Lange keine Shoegazeband mehr gepostet, was? ;-) Tatsächlich wollte ich Euch Laboratory Noise schon seit einer ganzen Weile mal vorstellen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Nun aber! Die siebenköpfige Band stammt aus Leeds/Manchester und hat vor gar nicht allzu langer Zeit ihr Debütalbum «When sound generates light» veröffentlicht. Darauf frönen sie sehr ausgiebig den wabernden Gitarrenläufen und zeigen sich beim 15-Minüter «Dream sequence» auch mal in Krautrocklaune. Insgesamt eine sehr erfreuliche Angelegenheit! (Danke an Ramona für den Tipp!)

1 Kommentar:

  1. I loved this band. Thanks for sharing.

    By the way, wonderful blog!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.