Michael Rother & Friends spielen Neu!-Songs live

Mittwoch, August 18, 2010 Parklife 1 Kommentare

Na, das ist ja mal eine Überraschung – Michael Rother, Gründungsmitglied der legendären Krautrockband Neu!, ist wieder auf Tour und bringt zusammen mit Steve Shelley (Sonic Youth) und Aaron Mullan (Tall Firs) die Motorik-Klänge der 70er Neu!-Musik auf die Bühnen dieser Welt. Dass dieser Sound auch heutzutage noch frisch und unverbraucht klingt, kann man anhand dieses Livemitschnitts von ihrem Auftritt beim Lincoln Center Out of Doors-Festival überprüfen – 60 Minuten Kraut Deluxe (präsentiert von WNYC Culture)! Die Band wird übrigens am 23. Septeber in Berlin und am 13. November im Gloria in Köln zu sehen sein.

1 Kommentar:

  1. Und auf dem Rolling Stone Weekender mit mir als Gast :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.