Heute endlich wieder Listening In!

Samstag, August 07, 2010 Parklife 0 Kommentare

Zwei Monate musste die dürstende Indiepopgemeinde in Kiel darauf warten, aber heute, am Samstag, den 7. August 2010, ist es wieder soweit: Zusammen mit den Jungs vom King Kong Klub werden wir vom Listening In-Team ab 24 Uhr im Luna Club wieder das neueste, beste, bewährteste, obskurste und schönste aus den Bereichen Indie, Shoegaze, Wave uvm. auflegen. Übrigens werden wir zukünftig nur noch zweimonatlich den KKK musikalisch begleiten, und zwar immer die geraden Monate. Der nächste Termin fürs Listening In ist dann also im Oktober. Den King Kong Klub gibt es natürlich wie bisher jeden ersten Samstag im Monat.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.