The Mynabirds - Let the record go

Freitag, Juli 30, 2010 Parklife 1 Kommentare

„Neil Young doing Motown“, so beschreibt Laura Burhenn von der Washingtoner Band The Mynabirds ihre Musik. «Let the record go» ist ein flotter, pianobestimmter Song mit ein wenig Dresden Dolls-Feeling und einem fluffy Video. Er ist die erste Auskopplung aus dem Album «What we love in the fire we gain in the flood».

The Mynabirds - Let The Record Go from Saddle Creek on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. Die Band war mir zwar ein Begriff, aber Video und Song kannte ich noch nicht. Beides ein Versäumnis, knackiger Sound, netter Clip. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.