Automelodi – Schema Corporel

Montag, Juli 26, 2010 Parklife 0 Kommentare

Es ist schon ein Weilchen her (fast 2 Jahre), dass ich die kanadische Minimal-Synth-Band Automelodi vorstellt. Ihr Hit «Buanderie Jazz» perlte wunderbar 80er-esk durch die Gehörgänge und ließ an eine verschollene frühe Indochine-Single denken. Nun kommt für mich ganz unerwartet das Debütalbum auf Wierd Records heraus – und eine neue Single, «Schema Corporel» nebst dazugehörigem Video. Ich habe die CD leider noch nicht gehört, bin aber recht optimistisch, dass sie super ist. :-)



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.