Ra Ra Riot - Boy

Sonntag, Juli 25, 2010 Parklife 0 Kommentare

Ich denke, ich mache jetzt mal was. Nämlich spontan einen Song zu posten, der stilistisch EIGENTLICH gar nicht 100%ig zu meinem Blog passt, aber mir irgendwie doch sehr gut gefällt. Und zwar handelt es sich um die neue Single «Boy» der New Yorker Band Ra Ra Riot, die sie derzeit gegen Hinterlassung einer (funktionierenden) E-Mailadresse verschenken; als Vorboten des neuen Albums «The Orchard». Wie Stereogum es so schön beschreibt: „elegant and bittersweet orchestral pop“ – dort kann man sich den Song auch in ganzer Länge anhören.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.