Aias - Spanischer Twee with a twist

Sonntag, Juli 11, 2010 Parklife 2 Kommentare

Na gut, dann will ich doch wenigstens ein Mal die Fußball-WM in meinem Blog erwähnt haben, jetzt wo es wieder einmal fast geschafft ist. Das sei hiermit geschehen. :-) Und indem ich eine neue All-Girl-Twee-Band aus dem Land des zukünftigen Weltmeisters (?) Spanien vorstelle: Aias. Die drei Mädel singen in Katalanisch und versehen ihre leicht hingeschrammelten Gitarren mit ein wenig Motown-Flair, das klingt angenehm, sommerlich und sympathisch. (Das Foto stammt von Alex Serrano.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi yourself,

my name is Alex Serrano. I'm a photographer from Barcelona and the author of the picture you got from the Aias website.

Would be nice you mention my name under the picture!

In any case, congratulations, because you choosed one of my favorites pictures of the whole session I made for the Aias :)

bye!

alex

Anonym hat gesagt…

thanks :)