The Kiara Elles - Neue Single und das Debütalbum

Samstag, Juli 10, 2010 Parklife 1 Kommentare

Letzten Oktober hatte ich schon mal das tolle Quintett The Kiara Elles aus Leeds vorgestellt – prima Indiepop-Wave-Postpunk deluxe mit Frauengesang und pumpender Basslinie. Klassisch gut, geradezu. Jetzt ist das Debütalbum «Slide over» erschienen, das von der Single «Laser shot» begleitet wird. (Danke an den indie-mp3.co.uk-Blog für den Tipp!)



Sehr geil, wenn auch stilistisch durchaus etwas anders gelagert – eher in Richtung The Sounds gehend – ist auch diese Aufnahme aus ihrem Proberaum zu «Sound up north»:



1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.