We Are Storm - Das geht ab

Montag, Juni 07, 2010 Parklife 0 Kommentare

Die Vielzahl an Promomails, die mich mittlerweile täglich erreicht, führt dazu, dass ich einen Gutteil davon links liegen lassen muss, um der Flut überhaupt noch Herr zu werden. Glücklicherweise habe ich dem schwedischen Sextett We Are Storm eine Chance gegeben, denn ihre neuen Songs gehen gut nach vorne los und zeigen, dass Indierock quicklebendig ist. Da die Jungs ihrer eigenen Aussage zufolge mit den Aufnahmen für ein Album bisher nicht so recht zu Potte kamen, gibt es die neuen Songs erstmal nur so als YouTube-Video zu bewundern. Ihre erste EP wird aber bei Bandcamp verschenkt und ab Juli soll es dann tatsächlich mit der Aufnahme des Debütalbums losgehen.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.