Sweet Jane - Black eyes

Dienstag, Juni 22, 2010 Parklife 0 Kommentare

Yippieh! Sweet Jane, eine der erfreulichsten irischen Bands around ist wieder da – und wie! Gerade wurde die neue Single «Black eyes» nebst Video veröffentlicht, und wenn ich behauptete, ich fände dieses Stück gar nicht mal sooo schlecht, würde ich nicht mit meiner sprichwörtlichen Wahrheitsliebe in Konflikt geraten. Oder, anders formuliert: GRANDIOS! Ich bin schwer begeistert und freue mich schon wie ein Schneekönig auf das am 2. Juli erscheinende Debütalbum «Sugar for my soul», dass dem bisher eher etwas lahmen Musikjahr hoffentlich einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten verpassen wird. (Ich frage mich bei Sweet Jane übrigens dauernd, ob der Gitarrist diesen 70er Jahre-Porno-Schnauzbart wirklich ernst meint.. ;-)