Solander - Entspannter Folk aus Schweden

Mittwoch, Juni 09, 2010 Parklife 0 Kommentare

Die Existenz der Bandcamp-Website hat viele Vorteile für Indiemusiker und Indiemusikhörer – werde doch über diese Plattform mittlerweile schon erstaunlich viele, auch gute, Veröffentlichungen angeboten, oft sogar ganz kostenlos, oder mit der „name your price“-Option. Die Schweden von Solander vertreiben so ihre neue EP «Narcissus», die es komplett umsonst gibt und drei schöne, entspannte folkige Songs enthält, die wie gemacht für die langen Sommerabende sind, die vor uns liegen. Auch eine ältere EP finden wir dort.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.