Call The Doctor - Elastica heute

Dienstag, Juni 08, 2010 Parklife 0 Kommentare

New Wave of the New Wave nannte man damals Bands wie Elastica – nicht ganz unpunkiger Gitarrenpop mit charismatischer Frontfrau, das ist auch das Rezept von Call the Doctor aus England. Witzigerweise ist Paul Tipler, der auch schon für besagte Elastica (und z.B. für Idlewild) tätig war, mit an den Songaufnahmen des Quartetts beteiligt. Gerade ist die kostenlose digitale Downloadsingle «For your leisure» / «Token fox» auf Glasstone Records erschienen, die man sich auf der Myspaceseite der Band herunterladen kann, und dieser Tage folgt das Mini-Album «CTD».



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.