Hyperbubble – Unterhaltsame Plöngelmusik

Sonntag, Juni 27, 2010 Parklife 0 Kommentare

Schlichte synthetische Popmusik mögen wir doch eigentlich alle. Einfache Melodien, charmantes elektronisches Geplucker, zartschmelzender weiblicher Gesang und kitschige Sounds, das sind auch die Zutaten des texanischen Duos Hyperbubble. Grellbunt ist schon die Myspace-Seite und genauso farbengetränkt geht es auch in ihrer Musik zu. Allzuviel Tiefgang darf man hier nicht erwarten, aber das ist ja nicht immer von Nachteil. Ihr neuestes Album «Candy Apple Daydreams» ist gerade erschienen, sehr zur Freude aller Synthiefreunde dieser Welt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.