Das 2. Feedback Fever Shoegaze-Festival

Donnerstag, Juni 24, 2010 Parklife 0 Kommentare

Ein langes, hartes, entbehrungsreiches Jahr haben wir darauf warten müssen, aber nun ist es soweit – das zweite Hamburger Feedback Fever Shoegaze-Festival steht an! In diesem Jahr gibt es zwar ein etwas abgespeckteres, aber dafür natürlich nicht minder feines Programm – am Freitag, den 2. Juli geht es los mit der bewährten Hafentour auf der MS Hedi, mit DJ-Beschallung (das Listening In-Team ist diesmal mit an Bord) und einem Liveauftritt der famosen schwedischen Band Youngteam. (Für alle WM-Fußballsüchtigen wird auch ein Fernseher vorhanden sein.) Ab 24 Uhr wird dann im Silber die britische Band Air Formation die Gitarrensaiten zum Klingen bringen, und anschließend darf bis in die Morgenstunden getanzt werden. Fortsetzung findet das Festival dann am Samstag, wenn um 22 Uhr Kontakte aus England in der Astra-Stube ihren großartigen instrumentalen Postrock zu Gehör bringen. Also strömet alle herbei!

Air Formation «All is fine»


Kontakte «Sterile World»

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.