Dag för Dag - Hands and Knees

Samstag, Mai 15, 2010 Parklife 1 Kommentare

Samstag, das heißt seit Neuestem Videozeit bei Coast is Clear. Heute gibt es die neue Single der schwedischen Band Dag För Dag, «Hands and knees» auf die Augen & Ohren. Ein atmosphärisches Stück Indierock vom Debütalbum «Boo».



Wer's gerne etwas krachiger hat, kann sich ja die nicht minder gelungene Vorgängersingle «Animal» zu Gemüte führen.

Dag för Dag - Animal from Ted Malmros on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. wusste gar nicht, dass die auch lauter könnnen. hab die vor ein paar jahren mal im vorprogramm von den shout out louds gesehen. gefällt wirklich gut...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.