Uber Glitterati - Party like it's 1989

Dienstag, April 27, 2010 Parklife 0 Kommentare

Dass die 80er nicht tozukriegen sind, habe ich ja schon öfter hier im Blog konstatiert – falls es noch eines weiteren Beweises bedarf, bitte schön: hier kommen Uber Glitterati, ein Duo aus Belfast. Schon ihr Motto „Party like it's 1989“ macht klar, wohin die Reise geht – in Synthie-geschwängerte Überpopgefilde. Solche Musik wird heutzutage gar nicht mehr geschrieben, möchte man ausrufen, wäre es nicht so offensichtlich unsinnig. Die Vergleiche mit Saint Etienne und Dubstar, die sich Uber Glitterati ob dieses Sounds zuzieht sind nicht ganz von der Hand zu weisen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.