The Amplifetes – Whizz kid

Mittwoch, April 28, 2010 Parklife 1 Kommentare

Schwedische Musik muss nicht immer lieblich-plöngelig sein – dass es auch erdiger geht, zeigen beispielsweise The Amplifetes, ein Quartett, das u.a. Elvis Costello, ELO oder die Ramones, aber auch Chicagoer House-Music (!) zu seinen Einflüssen zählt. Die neue Single «Whizz kid» vom demnächst erscheinenden Debütalbum ist angenehm melodischer Indierock und wird von einem künstlerisch gestalteten Videoclip begleitet.

The Amplifetes - Whizz Kid from THE AMPLIFETES on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. oh oh oooh! vielen dank dafür. ich such den song schon ne ganze weile, seitdem ich den einmal in einer kinowerbung gesehen/gehört habe.
    cheers :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.