Mezzamo - Wunderbar flockiger Pop

Donnerstag, April 29, 2010 Parklife 0 Kommentare

Immer häufiger tauchen russische Acts in meinem Blog auf – die Indieszene in Russland scheint in den letzten Jahren aufzublühen. Auch wenn viele Bands in durchaus bekannten Gewässern fischen, so sind Gruppen wie Mezzamo eine echte Bereicherung für den Popkosmos. Irgendwo zwischen Blondie und Saint Etienne perlen ihre poppigen Songs ins Gehör – «Without you» vom aktuellen Album «Aloneluna» ist das beste Beispiel dafür. Wer bei den Klängen von «Without you» keine gute Laune bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Oder, vielleicht doch: das gesamte Album bietet das russische Netlabel Synthemathik auch noch als kostenlosen hochauflösenden Download an! (Wobei man sagen muss, dass der erste Song darauf schon der mit Abstand beste ist.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.