The Indelicates - Songs For Swinging Lovers

Freitag, April 30, 2010 Parklife 2 Kommentare

Ich denke, mit ihrer neuen CD «Songs for swinging lovers» hat die britische Band The Indelicates den Preis für das gelungenste Cover 2010 schon mal sicher in der Tasche. Herrlich geschmacklos, so muss es sein. Interessante Wege geht das Sextett auch bei der Vermarktung des Albums – vergleichbar zu Radioheads Coup vor zwei Jahren kann man sich das Werk herunterladen und dafür den Preis zahlen, den man bereit ist; beginnend bei 0 € (bzw. 0 $)! Allerdings gilt das nicht für Deutschland, hierzulande ist es (noch) nicht verfügbar, buh!



2 Kommentare:

Joe hat gesagt…

Bin gerade zufällig in Belgien und hier geht das mit dem Download.

Würde auch gerne ein paar Euro dafür zahlen, aber nicht per PayPal, denen gebe ich meine Daten nicht.

Ansonsten: schöne Songs auf der Scheibe - gefällt mir.

Anonym hat gesagt…

das cover in der tat ziemlich geschmacklos, kommt an cocorosies meiterwerk der anti-ästhetik nicht heran :)

http://www.78s.ch/2010/04/23/mit-coco-rosie-im-abenteuerland/